Piko 52576 Diesellok V 200 GFK der DR, Epoche III, H0
Beschreibung
Piko 52576
Diesellok V 200 GFK der DR, H0
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: DR
Epoche: III
LüP: 224 mm
Mindestradius: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
Anzahl Haftreifen: 2
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56354
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Das Modell der V 200 GFK in Blau der Deutschen Reichsbahn in der Ep. III gibt mit seinen mehrfach geteilten Front- bzw. Seitenscheiben das charakteristische Erscheinungsbild der V 200 konsequent wieder. Wie die PIKO Modelle der Regelausführung überzeugt V 200 GFK mit einer übersichtlichen, funktionssicheren und wartungsarmen Konstruktion. Dank des kräftigen, mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen versehenen Motors und der Kardanwellenantriebe auf die vierachsigen Drehgestelle besitzt das Modell ausgeglichene Fahreigenschaften. Auf den beiden innen laufenden Achsen der Drehgestelle sitzen in diagonaler Anordnung zueinander zwei Räder mit Haftreifen. Im Zusammenspiel mit dem ausgereiften Antriebskonzept sorgen sie für hohe Zugkräfte. Das Modell der V 200 GFK besitzt alle für die PIKO Expert-Reihe üblichen Standards.
NEU & OVP
2018KW48
Diesellok V 200 GFK der DR, H0
Stromsystem: Gleichstrom
Bahnverwaltung: DR
Epoche: III
LüP: 224 mm
Mindestradius: 358
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
Anzahl Haftreifen: 2
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56354
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
Das Modell der V 200 GFK in Blau der Deutschen Reichsbahn in der Ep. III gibt mit seinen mehrfach geteilten Front- bzw. Seitenscheiben das charakteristische Erscheinungsbild der V 200 konsequent wieder. Wie die PIKO Modelle der Regelausführung überzeugt V 200 GFK mit einer übersichtlichen, funktionssicheren und wartungsarmen Konstruktion. Dank des kräftigen, mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen versehenen Motors und der Kardanwellenantriebe auf die vierachsigen Drehgestelle besitzt das Modell ausgeglichene Fahreigenschaften. Auf den beiden innen laufenden Achsen der Drehgestelle sitzen in diagonaler Anordnung zueinander zwei Räder mit Haftreifen. Im Zusammenspiel mit dem ausgereiften Antriebskonzept sorgen sie für hohe Zugkräfte. Das Modell der V 200 GFK besitzt alle für die PIKO Expert-Reihe üblichen Standards.
NEU & OVP
2018KW48
Spurweite: | H0 |
Stromsystem: | DC - 2L |
Gruppe: | Triebfahrzeuge |
Untergruppe: | Diesellokomotiven |
Bahngesellschaft: |
![]() |
Land: |
![]() |
Ausführung: | analog |
Epoche: |
![]() |